Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SUBSUMUS

Februar 2 @ 23:00 - Februar 3 @ 5:00


Das Jahr hat gerade erst begonnen und SUBSUMUS steht schon wieder in den Startlöchern. Dieses Mal trumpfen die Veranstalter Bastian Polle und Frederik Pauthner mit einem ganz besonderen Hochkaräter auf: Alfred Heinrichs kommt nach Hamm!

Der sympathische Berliner ist bekannt für seinen dunklen und zugleich besonders melodischen Live-Sound. Gekonnt bringt er Synthesizer und harte Beats in Einklang und versetzt Mal für Mal die Crowd in absolute Extase.

Als Support kommen die aufstrebende Ave aus Leverkusen und der Kopf des Dortmunder Blank-Kollektivs Alex Blank vorbei.

Wie immer werden die Ohren der Gäste mit einem erstklassigen Soundsystem beschallt, es kann aber auch Zuflucht in der Chillout-Area gesucht werden.

Tickets gibt es noch bis zum 31. Januar online zu erwerben.

Presseinfo Alfred Heinrichs

Als der in Ost-Berlin geborene Alfred Heinrichs 1992 seine erste Technoplatte von DJ Rok über die Hardwax Ladentheke geschoben bekommt, wird ihm klar, dass hier seine Bestimmung liegt. Angesteckt von der revolutionären punkigen Aufbruchsstimmung der Technobewegung der 90er, fand er schnell über Demokassetten den Weg hinter die Plattenteller der Clubs von Berlin. Ein vielfältiges Spektrum an Sounds fasziniert und inspiriert ihn, und es entstehen einzigartige Kompositionen mit Liebe zum Detail. Mit Gefühl, raffiniertem Rhythmus und gekonnten Klangspielereien beeindruckt er seine Fans jedes Mal aufs Neue.

******************************************************************************************************

SUBSUMUS Hard facts

Datum: Samstag, 02.Februar 2019

Veranstaltungsort: Kulturrevier Radbod // An den Fördertürmen 4 // 59075 Hamm

Parkplätze ausreichend und kostenlos vorhanden.

TICKETS

VVK 14,00€ // https://subsumus.ticket.io//

Beginn: 23:00 Uhr // Einlass ab 18 Jahren

LINEUP
Alfred Heinrichs(IAM Melodic Techno/ Supdub Records)
Ave(Inside/ Techno-Allianz)
Alex Blank(Blank Kollektiv)
JEWLS (SUBSUMUS)

 

Details

Beginn:
Februar 2 @ 23:00
Ende:
Februar 3 @ 5:00

Veranstaltungsort

Kulturrevier Radbod
An den Fördertürmen 4
Hamm, 59075
+ Google Karte
Telefon:
02381-599626
Website:
www.kulturrevier.de