Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Remember, remember these days of November…

November 18 @ 15:00 - 18:00

Der junge Künstler Ahmad Abdulhak wurde 1993 in Damaskus/Syrien geboren und flüchtete Ende 2015 nach Deutschland. Er studierte Kunst an der University of Fine Arts in Damaskus. Am Sonntag, 18.November lädt er zu seiner ersten Ausstellung in Deutschland ein. Nachdem er eineinhalb Jahre gar nicht gemalt und seine Gefühle ausgedrückt hat, möchte er sich nun wieder einem Publikum präsentieren. Seine Bilder erzählen aus dem Leben und den Beziehungen zu Menschen. Er malt ausschließlich aus dem Gedächtnis und nicht nach Vorlagen. Dabei bedient er sich den verschiedensten Formaten und Materialien.
Ausstellungsvernissage: Sonntag, 18.November um 15:00 Uhr
Die Ausstellung dauert bis zum 11.Dezember und kann zu den Öffnungszeiten des Kulturreviers besucht werden.
Dienstags und donnerstags: 10:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs und freitags: 10:00 bis 14:00 Uhr

Details

Datum:
November 18
Zeit:
15:00 - 18:00

Veranstaltungsort

Kulturrevier Radbod
An den Fördertürmen 4
Hamm, 59075
+ Google Karte
Telefon:
02381-599626
Website:
www.kulturrevier.de