Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radbod liest: Weihnachtslesung

12. Dezember 2018 @ 19:00 - 21:30

In schummrig schöner Wohnzimmeratmosphäre findet am Mittwoch, 12.Dezember im Kulturrevier Radbod die mittlerweile schon traditionelle „Weihnachtslesung“ statt.

Die Theaterpädagogin Petra Strassdass, die Lehrerin Claudia Eickworth und der Musiker Ole Arntz werden an diesem Abend ihre schönsten Geschichten, Gedanken und Texte zur Weihnachtszeit vortragen. Unser Moderator Daniel Kipper wird das Publikum mit seiner humorvollen Art erneut durch den Abend begleiten. Sicherlich wird es auch die ein oder andere musikalische Einlage geben. Die Zuhörerinnen und Zuhörer können sich demnach auf einen abwechslungsreichen und heiteren Abend freuen. Um die besinnliche Stimmung noch zu steigern, werden Glühwein und Plätzchen angeboten.

Einlass: 19:00 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

Der Eintritt ist frei.

Details

Datum:
12. Dezember 2018
Zeit:
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort

Kulturrevier Radbod
An den Fördertürmen 4
Hamm, 59075
+ Google Karte
Telefon:
02381-599626
Website:
www.kulturrevier.de