Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FabelFrühling -„Die 5 Elemente: Feuer, Wasser, Erde, Luft – Gold!“

Mai 4 @ 19:30 - 21:30

Wasser, Luft, Erde, Holz, Metall – in vielen Märchen und Mythen haben diese Elemente eine entscheidende Funktion. Immerhin befinden wir uns in einem Jubiläumsjahr! Da liegt es förmlich auf der Hand, wenn wir uns beim Thema Metall auf das edle Gold konzentrieren. Ob nun das Publikum auf des Froschkönigs goldene Kugel, auf die güldene Krone des Märchenkönigs oder auf einen gigantischen glückbringenden Goldklumpen stoßen werden, wird natürlich nicht verraten. Nur so viel sollte klar sein: dazu gehen die Helden und Heldinnen unserer Geschichten in die Luft, durchqueren Ozeane, buddeln sich durch die Tiefen der Erde und brennen vor Leidenschaft.

In der besonderen Atmosphäre des Kulturreviers Radbod wollen wir gemeinsam auf märchenhafte Spurensuche gehen nach den verwunschenen (Erzähl-)Stoffen, die uns diese Welt zu bieten hat.

Beginn: 19:30 Uhr

Der Eintritt ist frei. Ein kleines Catering erwartet Sie.

Details

Datum:
Mai 4
Zeit:
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort

Kulturrevier Radbod
An den Fördertürmen 4
Hamm, 59075
+ Google Karte
Telefon:
02381-599626
Website:
www.kulturrevier.de